• Jobs Job bei Regionalverein LEADER-Region Hochsauerland

Regionalverein LEADER-Region Hochsauerland

Medebach

Redaktion / Dokumentation

Medebach

Besetzung des Regionalmanagements Regionalverein LEADER-Region Hochsauerland Medebach Betreuung und Unterstützung von 3 Facharbeitskreisen bei der Entwicklung von Projekten bis zur Antragsreife; Betreuung und Koordination von Maßnahmen der umsetzungsbegleitenden Öffentlichkeitsarbeit und der regionalen Netzwerkarbeit.

Stellenausschreibung Des S Die Sechs Städte Brilon Hallenberg Marsberg Medebach Olsberg Und Winterberg (kreis) Haben Im Förderzeitraum 2007-2013 Sehr Erfolgreich Als Lea­der-region Zusammengearbeitet Auf Grund Der Guten Erfahrungen Haben Wir Uns Erneut Um Eine Förderung Aus Dem Eu-förderprogramm Leader Beworben Unsere Region Wurde Daraufhin Vorn Land Nordrhein-westfalen Als Eine Der 28 Förderregionen Ausgewählt 41 Millionen Euro (förder- Und Kofinanzierungs­mittel) Für Die Umsetzung Zahlreicher Projekte Stehen Somit Zur Verfügung Nähere Informationen Zur Erhalten Sie Unter Www Leader-de Der Schreibt Hiermit Die Besetzung Des Regionalmanagements Aus Die Besetzung Des Regionalmanagements Ist Zeitlich An Den Förderzeitraum (2014-2020) Gebunden Die Einstellung Erfolgt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Befristung Erfolgt Somit Zunächst Voraussichtlich Bis Zum 31122020 Mit Einer Verlängerungsoption Bis Zum 31122022 Das Regionalmanagement Ist Für Die Neue Förderperiode Mit Mindestens 15 Stellen Zu Besetzen Es Sind Des­halb Auch Bewerbungen Mit Teilzeit-vorstellungen Möglich über Die Endgültige Zusammensetzung Der Stellen­anteile Wird Nach Auswertung Der Bewerbungsunterlagen Entschieden Derzeit Liegen Uns Noch Nicht Alle Rahmenbedingungen Seitens Der Fördergeber Für Das Leader-programm Vollständig Vor Daher Erfolgt Eine Ausschreibung Vorbehaltlich Möglicher Anpassungen Hinsichtlich Der Förder­bedingungen Des Landes Und Der Eu Von Dem Regionalmanager/der Regionalmanagerin Werden Folgende Schwerpunkte Zu Bearbeiten Sein: Betreuung Und Unterstützung Von 3 Facharbeitskreisen Bei Der Entwicklung Von Projekten Bis Zur Antragsreife Betreuung Und Koordination Von Maßnahmen Der Umsetzungsbegleitenden öffentlichkeitsarbeit Und Der Regionalen Netzwerkarbeit Kooperation Mit Projektträgern Und Sicherstellung Von Kofinanzierungsrnitteln Stellung Der Zuschussanträge Für Die Projekte Betreuung Der Projektträger Bei Der Durchführung Der Projekte Vorbereitung Der Sitzungen Der Mitgliederversammlung Und Der über Die Projekte Entscheidenden Lokalen Aktionsgruppe (lag) Wir Bieten Ein Interessantes Vielfältiges Und Anspruchsvolles Arbeitsumfeld Es Besteht Die Möglichkeit Kreativ Und Eigenständig Sowie In Kooperation Mit Den Akteur/innen Vor Ort Tätig Zu Werden Mit Flexiblen Arbeitszeiten Und Einer Vergütung In Anlehnung An Den Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Der Länder (tv-l West) Die Strebt Die Gleichstellung Von Frauen Im Berufsleben An Und Berücksichtigt Bewerbungen Unabhängig Von Geschlecht Und Herkunft Bei Gleicher Qualifikation Werden Schwerbehinderte Oder Ihnen Gleichgestellte Bewerber/innen Bevorzugt Berücksichtigt Von Den Bewerbern/innen Werden Entsprechende Ausbildungsvoraussetzungen Und Erfahrungen Zur Wahrneh­mung Der Aufgaben Erwartet Bewerbungen Mit Den üblichen Unterlagen (möglichst Mit Gehalts- Bzw Vergü­tungsvorstellungen) Werden Bis Zum 20072015 Erbeten An Den Vorsitzender Thomas Grosche österstraße 1 59964 Medebach Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Thomas Grosche Unter : 02982/400-225 Oder Tgrosche@medebachde Besetzung Des Regionalmanagements Betreuung Und Unterstützung Von 3 Facharbeitskreisen Bei Der Entwicklung Von Projekten Bis Zur Antragsreife Betreuung Und Koordination Von Maßnahmen Der Umsetzungsbegleitenden Öffentlichkeitsarbeit Und Der Regionalen Netzwerkarbeit Medebach

Besetzung des Regionalmanagements
   Regionalverein LEADER-Region Hochsauerland (Medebach)

Versicherungskaufmann/Versicherungskauffrau (m/w/d) Innendienst
   Canada Life Assurance Europe Limited (Altstadt-Nord)

Abwassermeister*in im Schichtdienst für die Zentralwarte des Klärwerks Gut Marienhof (w/m/
   Landeshauptstadt München (Eching)

Warehouse employee